* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Charakter

* Links
     Crime Life






Über

Hallo allen die sich hier her verirren. Ich möchte euch etwas über mich erzählen und auch darüber was ich hier bezwecken will. Also kommen wir erst mal zu mir:

Mein Name ist David und ich komme gebürtig aus Sachsen, um genauer zu sein aus Bad Muskau. Für alle die nicht wissen wo das ist, Bad Muskau liegt an der Deutsch - Plonischen - Grenze. ca. 150 km östlich von Dresden.

Zur Zeit befinde ich mich aber in Freiburg in Breisgau. Das liegt im Schwarzwald, also 800 km von meinem Heimatort etfernt. Der Grund warum ich hier bin, ist ganz leicht. Ich mache meine Zweite Ausbildung hier unten beim Bundesamt für Strahlenschutz.

Ja das gibt es wirklich. Ich kannte es auch nicht und ich muss sagen das es sehr interessant ist, was wir hier unten machen. Doch dazu möchte ich garnit so viel scheiben. Nur noch so viel: Ich mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung - zu Deutsch Programmierer - und ich bin sehr froh das ich die stelle bekommen habe.

Zu meinem Hobbies zählen das Grafiken erstellen, also ich nutzt vorhanden Grafiken und verbessrer oder mache daraus neuen, wobei ich immer drauf achte das ich den Link dazu stelle, damit ich keine Probleme bekommen *bg*. Ich Zeichne selber auch, ich bin ein RPG fan in allen arten, als PC spiel, oder in Foren.

An Musik höre ich fast alles, hab da keine bestimmten vorlieben, auch wenn ich ne Lieblingsgruppe habe - Nightwish - aber wie schon gesagt, bis auf Hip Hop kann ich mir fast alles anhören.

soo ... das soll es erst mal zu mir gewesen sein.

Auf dieser Seite werde ich ein anderes Hobby von mir ausleben, doch möchte ich das ergebniss anderen zur verfügung stellen. Ich schreibe hin und wieder kleine Gesichten, und die möchte ich hier reinstellen und hoffe das ich von euch reichlich Feedback bekommen was den Still und so angeht.

mfg
David

Alter: 33
aus: 79102 Freiburg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung